e-Latein Umfrage:
Warum lernt ihr Latein?
Aus Interesse
Aktuell
Weil ich muss
Anderer Grund

Filmliste - Stichwort "Aston_Martin


Stirb an einem anderen Tag
USA2002127 min
Pierce Brosnan liefert hier seine bis dato beste Bond-Darbietung überhaupt in den F?ngen einer nordkoreanischen Domina, die ihm w?hrend des von Madonna geträllerten Titelsongs mit Skorpiongift das Leben schwer macht. Er ist mal in Kuba, mal in London, mal in Island unterwegs und liegt mit einem selbstgefälligen, an Schlaflosigkeit leidenden Millionär in Fehde, der zugibt, eine bösartige Parodie auf Bonds Persönlichkeit zu sein. Vieles wird Ihnen bekannt vorkommen: Halle Berry wiederholt Ursula Andress' Strand-Auftritt aus Dr. No, das mit technischem Schnickschnack ausgestattete Bond-Auto ist ein Aston Martin ? la Goldfinger, der Diamantenschmuggel und die Superwaffen stammen direkt aus Diamantenfieber und der Jetpack aus Feuerball kann in Q's Labor besichtigt werden.
© Amazon.de

007