e-Latein Umfrage:
Warum lernt ihr Latein?
Aus Interesse
Aktuell
Weil ich muss
Anderer Grund

Filmliste - Stichwort "Comedy


mafia!
USA200183 min
Vincenzo Cortino hat es weit gebracht. Als Patriarch und Oberhaupt einer der mächtigsten Verbrecherfamilien Amerikas hat er seine ärmliche, sizilianische Herkunft weit hinter sich gelassen. Und auch seine beiden Söhne haben sich zu vielversprechenden Kriminellen entwickelt, die sich so schnell keinen Mordauftrag durch die Lappen gehen lassen. Die Probleme im Hause Cortino beginnen eigentlich erst, als Don Vincenzo einen würdigen Nachfolger wählen muss.
© Amazon.de

dvd
Mr. Magoo
USA199984 min
Mr. Magoo, ein extrem kurzsichtiger Millionär, der viel für Kunst übrig hat, sponsert eine Ausstellung, in deren Rahmen ein äußerst wertvoller Edelstein gezeigt wird. Doch der wird gestohlen und landet letztlich bei Mr. Magoo selbst. Bis der Stein aber wieder in der Vitrine landet, stolpert der unwissende Dieb von einem Abenteuer ins nächste, weil er aufgrund seiner geringen Sehkräfte ja nicht sieht, dass er den Stein bei sich hat.

dvd