e-Latein Umfrage:
Warum lernt ihr Latein?
Aus Interesse
Aktuell
Weil ich muss
Anderer Grund

Filmliste - Stichwort "Date


50 erste Dates
USA200495 min
Henry verliebt sich in Lucy - doch die hat bei einem Unfall ihr Kurzzeitged?chtnis verloren und kann sich am Morgen nicht mehr an das erinnern, was am Vortag geschehen ist. Auf diese Weise erlebt sie jedes Treffen mit ihrem Freund als ihr erstes Date mit ihm.

dvd
Ein Offizier und Gentleman
USA2005119 min
Richard spielt einen Anwärter an einer Schule für angehende Marineoffiziere und Debra Winger ist die Frau, die scharf auf ihn ist: Das war zumindest die Story betreffend schon so ziemlich alles in diesem romantischen Drama, das wesentlich mehr von den einzelnen Momenten und Szenen lebt, in denen die beiden Stars und Oscar-Gewinner Louis Gosset Jr. als Geres beinharter Drill Offizier zu sehen sind. Sexy, triefend und mit gelegentlichen Anflügen von großem Drama (Geres Beinahezusammenbruch während des Trainings ist ziemlich packend), erweist sich Ein Offizier und Gentleman als perfekter Film für ein Date, bei dem man nicht übermäßig viel nachdenken möchte.
© Amazon.de

erw