e-Latein Umfrage:
Warum lernt ihr Latein?
Aus Interesse
Aktuell
Weil ich muss
Anderer Grund

Filmliste - Stichwort "Korruption


Corruption
USA200490 min
Der Tod eines einflussreichen Geschäftsmannes erregt bei den Behörden Aufsehen. Bei der Aufklärung des mysteriösen Falles stolpert Detective Curtis über zahlreiche Delikte. Die Spuren finsterer Drogengeschäfte und fanatischer Sexspiele treiben Curtis weiter voran und bei seinen Ermittlungen gerät er immer tiefer in einen Strudel aus Korruption, Machtgier und mörderischer Verstrickungen. Und da begeht er einen entscheidenden Fehler, welcher ihm das Genick brechen soll: Er faßt Verfrauen zur einzigen Zeugin. Sie wirkt sensibel, ja so zart und verletzlich und doch ist sie skrupelloser als das gesamte Kartell, gegen das Curtis jetzt ankämpfen muss. Ein tödlicher Welttlauf gegen die Zeit beginnt.
© Amazon.de

erw