Geburtstagsüberraschung

Für alle Fragen rund um Griechisch in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Geburtstagsüberraschung

Beitragvon Alexis Sorbas » Mo 13. Mai 2002, 13:40

Brauche dringend eine Übersetzung: Irthan I Anthropi Me Ta Mavra
Meine Freundin ist Halbgriechin und ich möchte sie überraschen. Leider sind meine Griechischkenntnisse noch nicht so gut, aber ich gebe mir viel Mühe!
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Alexis Sorbas
 

Geburtstagsüberraschung

Beitragvon Odyssi » Do 18. Jul 2002, 21:56

[greek]Symbol[/greek][greek]Symbol[/greek][greek]Symbol[/greek][greek]Symbol[/greek][greek]Symbol[/greek][greek]Symbol[/greek];-)
Odyssi
 

Geburtstagsüberraschung

Beitragvon Mariana » Mo 16. Sep 2002, 19:52

Irthan i anthropi me ta mavra heißt-Die Menschen mit den schwarzen sachen sind gekommen:=(
Mariana
 

Geburtstagsüberraschung

Beitragvon Menelaos » Di 17. Sep 2002, 21:53

Was soll denn das für eine geburtstagsüberraschung sein? Warum sollen denn die menschen an einem Geburtstag schwarze Sachen anhaben??????
Menelaos
 

Geburtstagsüberraschung

Beitragvon Felix » Sa 28. Sep 2002, 00:31

Vielleicht ist der Geburtstag gleichzeitig die Beerdigung (?)

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Geburtstagsüberraschung

Beitragvon chefren » Mo 30. Sep 2002, 00:15

Naja, also mein Bruder trägt eigentlich immer nur schwarze Sachen, die gefallen Ihm einfach am Besten.

Davon abgesehn muss man ja nicht alles das verstehen was einem anderen gefällt ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Geburtstagsüberraschung

Beitragvon C. Sahr » Mi 23. Okt 2002, 23:52

Wie alt ist dein Bruder?
Farbgeschmack nach Alter?
C. Sahr
 

Geburtstagsüberraschung

Beitragvon chefren » Do 24. Okt 2002, 00:15

Das wäre wiederum ein neuer Thread wert, "Geschwister", der ist 25 ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Griechischforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste