BufoVok und Windows 8.1

Für alle Fragen rund um Griechisch in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Re: BufoVok und Windows 8.1

Beitragvon Roxane » Mi 25. Mär 2015, 20:23

Hallo Longipes!

Ich könnte einen Informatiker fragen, der mir mal ein Vokabellernprogramm programmiert hat. Du müsstest allerdings noch bis Ostern Geduld haben.
Roxane
Censor
 
Beiträge: 690
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:27

Re: BufoVok und Windows 8.1

Beitragvon Glis » Mo 30. Mär 2015, 00:54

Hallo Longipes,
ich verwende das Programm Phase6 für Griechischvokabeln, das funktioniert gut. Man muss es allerdings selber füttern, käuflich erwerbbare Vokabelsammlungen gibt es meines Wissens dafür nicht.

Beste Grüße!
Gl.
Benutzeravatar
Glis
Consul
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 00:22
Wohnort: Nida


Zurück zu Griechischforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste