Notenskala der Stilübungen

Für alle Fragen rund um Griechisch in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Notenskala der Stilübungen

Beitragvon Ioscius » Do 28. Jul 2016, 10:05

Hallo,

arbeitet einer von euch Mitgliedern zufällig an der Uni bzw. hat Kontakte? Mich würde interessieren, nach welcher Skala Stilübungen bewertet werden.
Im Internet findet man leider nur Skalen für Latein-/ Griechischklausuren, die weit milder (noch mit einigen Fehlern eine 1) korrigiert werden.

Verstehe mich mit meinen Dozenten bestens, will sie nur auch mal die vorlesungsfreie Zeit genießen lassen^^

Danke für Eure Hilfe !
Ioscius
Censor
 
Beiträge: 735
Registriert: Di 6. Feb 2007, 20:02

Zurück zu Griechischforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste