Mein Sohn

Für alle Fragen rund um Griechisch in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Mein Sohn

Beitragvon Phillipp » Fr 27. Dez 2002, 00:47

Hallo ihr!
ich bin Philipp und ich bin auf der Suche nach einem neuem Sohn. Mein Sohn Alexander war schon ein toller Knabe, nun brauche ich einen noch tolleren. Wer kann mir einen solchen nennen?:-O
Phillipp
 

Mein Sohn

Beitragvon RM » Fr 27. Dez 2002, 01:13

Frag mal Aristoteles, Deinen Hauslehrer! :-) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Mein Sohn

Beitragvon Felix » Sa 28. Dez 2002, 04:31

Ist der denn nicht über die Feiertage verreist ;-)
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen


Zurück zu Griechischforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste