Tipps zum Lernen von Altgriechisch??????

Für alle Fragen rund um Griechisch in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Tipps zum Lernen von Altgriechisch??????

Beitragvon Merkur » So 13. Apr 2003, 20:26

Hallo!
Habt ihr einige gute Tipps zum Lernen von Altgriechisch?
Merkur
 

Beitragvon Clemens » Mo 14. Apr 2003, 13:29

hmmm...es wird wohl nicht viel anders sein als die Tipps, die man zum Lateinlernen geben kann, die Formen sollten sitzen und an die Ausdrucksweise mit den Partizipien und an die anderen Besonderheiten muss man sich eben gewöhnen...vielleicht wissen ja die Profis hier (allen voran Chrysostomus) noch ein paar gute Tipps...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Griechischforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste