Hellas

Für alle Fragen rund um Griechisch in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Hellas

Beitragvon Reinhold » Sa 21. Jun 2003, 11:59

Soweit ich weiß, gibt es doch die Hellas-Grammatik und das Hellas- Lehrbuch. Reichen diese beiden aus, um als Anfänger (!!!) Griechisch zu lernen oder benötige ich da noch andere Materialien. Außerdem hab ich gehört, es gäbe da noch ein Hellas mit Übungstexten. Stimmt das?
Reinhold
 

Beitragvon Clemens » So 22. Jun 2003, 17:20

Hi,

soweit ich weiß gibt es nur das Lehrbuch, die Grammatik, eine Wortkunde und noch eine Grammatik in Tabellenform...
Wie der Erfolg mit dem Buch aussieht, weiß ich nicht, aber da kannst du vielleicht Merkur fragen, der lernt damit. :)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Hellas

Beitragvon Tullia Cicero » So 22. Jun 2003, 19:56

Das Hellas ist spitze! Damit lernst Du gut griechisch, auch alleine! Du musst Dir nur Zeit nehmen für jede Lektion und gründlich studieren!
Tullia Cicero
 

Beitragvon Cornelia » So 23. Nov 2003, 18:57

Ich habe mein ganzes Wissen daraus geschoepft. Ein gutes buch
Cornelia
 


Zurück zu Griechischforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste