LTI und Coronaopfer

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

LTI und Coronaopfer

Beitragvon Odinus Thorus » Di 7. Dez 2021, 15:40

https://de.rt.com/meinung/128041-ungeim ... zisprache/

Das ist der zweite Artikel der linken Münchener Stadträtin Dagmar Henn, von dem Odinus sagt: Hut ab!

https://de.rt.com/inland/128125-fuenf-t ... ifications

Kein Wort in "Deutschen" Medien. Die Opfer sind nur Bio-Deutsche, allesamt Coronaopfer: Man stelle sich vor, das hätte in einer Flüchtlingsfamilie stattgefunden.
Odinus Thorus
Censor
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 13:33

Re: LTI und Coronaopfer

Beitragvon medicus » Di 7. Dez 2021, 17:30

Salve Odine Thore! Da du sowohl der Rechten als auch der Linken anhängst, müsstest du doch eigentlich ein Mann der Mitte sein; aber wo stelle ich dich genau hin. :nixweiss: Vielleicht weiß ClaudiaK Rat. :?

LTI= lingua imperii tertii?
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: LTI und Coronaopfer

Beitragvon Odinus Thorus » Di 7. Dez 2021, 18:49

medicus hat geschrieben: aber wo stelle ich dich genau hin.

a: Thor hängt niemandem nach.
b: Musst Du Odinus "wo" hinstellen?

medicus hat geschrieben: LTI= lingua imperii tertii?

ita est!
Odinus Thorus
Censor
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 13:33

Re: LTI und Coronaopfer

Beitragvon ClaudiaK » Di 7. Dez 2021, 18:58

medicus hat geschrieben:Salve Odine Thore! Da du sowohl der Rechten als auch der Linken anhängst, müsstest du doch eigentlich ein Mann der Mitte sein; aber wo stelle ich dich genau hin. :nixweiss: Vielleicht weiß ClaudiaK Rat. :?


Odinus ist eine schillernde geheimnisvolle Entität. Er steht manchmal oben, um nicht von Schubladen erschlagen zu werden, man trifft ihn dort gelegentlich als Torwächter für die religiöse Dimension, die Ausweise der religiös Geimpften kontrollierend, manchmal steht er unten, als Underdog, der es gemein findet, dass andere die größeren Knochen haben (lieber Odinus, kein Neid, alles nur pharmakologisch gepumpt), notfalls ist er mehrfach ausgefertig und kann sich an mehreren Positionen gleichzeitig aufstellen. Er ist damit auch das Vorbild von Chuck Norris, der sich alleine für ein Gruppenfoto im Halbkreis aufstellen kann. siehe Nr. 100: https://www.radiogong.de/service/themen ... rris-witze
Das ist eine extrem glaubwürdige Quelle. :wink:
Lieber medicus, ich hoffe, dass dir das nicht zu verschwurbelt ist. :nixweiss:
Ansonsten bleibt dir nur die alte Weisheit: Wer ihn fassen kann der fasse.
Benutzeravatar
ClaudiaK
Proconsul
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 1. Dez 2020, 08:07
Wohnort: Saxonia et Anhaltium


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste