lehrer für spanisch

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

lehrer für spanisch

Beitragvon chica14 » Di 9. Sep 2003, 10:23

hey ihr süßen
ich hätte da mal eine frage, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen...
also an unserer schule ist es so, dass als 3. bzw. 4. fremdsprache russisch angeboten wird, was ja auch nicht weiter schlimm oder von nachteil ist, bloß fänd ich's ganz gut, wenn wir auch einen spanisch-kurs belegen könnt, aufgrund des personals wurd es allerdings nur in früheren zeiten angeboten..damit hätte sich das thema ja eigentlich geklärt, ABER mein französischlehrer hat für sein franz.-studium auch spanisch erlernen müssen, hat er mir erklärt..nun meine frage..könnte er evtl. solch einen kurs anbieten? reintheoretisch spricht doch nichts dagegen, oder? vielleicht ist das eher eine frage an die lehrer unter euch, die ein wenig ahnung davon haben...trotzdem schonmal vielen dank...
macht's gut...eure chica14
chica14
 

Beitragvon Merkur » Di 9. Sep 2003, 11:29

Als Wahlfach jederzeit ... aber ob du nen abschluss o.ä. machen kannst das weiß ich nicht... an meiner schule unterrichtet aber ein Lehrer, der eigentlich nur Wirtschaft und Sport hat, jetzt auch Mathe (zumindest in der 6. Klasse). Ich glaube aber,dass er dafür eine spezielle Genehmigung braucht
Merkur
 

Beitragvon Gast » Di 9. Sep 2003, 18:09

okay, danke für deine hilfe! :)
Gast
 


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste