Brauche Hilfe zu Spaisch Hausaufgabe.

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Brauche Hilfe zu Spaisch Hausaufgabe.

Beitragvon Spanischfreak » Mo 12. Jan 2004, 22:09

Hi ich soll ein Bild beschreiben...

das Bild kennt ihr zwar nicht aber ich habe es selbst versucht:

Spanisch:

Veo En comedor de los Blaco muchos objetos.
el centro en el retrato hay un estrecho mesa con siete sillas. En eso la mesa hay dos botellas vinos y un plato con naranjas. Derecha de retrato veo hay un televisor ademas de veo tambien dos ventanas con las cortinas. Hay un armarion con muchos libros y en el otro lado del armario hay una radio. Izquierde de hay un pequeño mesa. Encime de mesa hay dos revistas. Al lade de revistad hay un pocket cigarretes. An der Wand hängt eine Uhr. A la izquierda hay un puerta.(?)

Deutsch:

Ich sehe im Esszimmer der Blanks viele Gegenstände.
In der Mitte des Bildes gibt es einen langen Tisch mit sieben Stühlen. Auf dem Tisch befinden sich zwi Flaschen Wein und ein Teller voll von Orangen. Rechts sehe ich gibt es einen Fernseher ausserdem sehe ich auch zwei Fenster mit Gardinen. Es gibt einen Schrank mit vielen Büchern und auf der anderen seite des schrankes gibt es ein radio. Links befindet sich ein kleiner Tisch. Auf dem Tisch befinden sich zwei Zeitschriften. Neben den Zeitschriften liegt auch eine Packung Zigaretten.
An der Wand hängt eine Uhr. Ganz links befindet sich die Tür.

danke
Spanischfreak
 

Beitragvon Apollodorus » Mo 12. Jan 2004, 22:10

Ist im Forum "Romanische Sprachen" besser aufgehoben.
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Clemens » Mo 12. Jan 2004, 22:48

Hmm...ohne Garantie:

Hay muchos objetos en el comedor de los Blaco(?). En el centro del cuadro se ve una mesa larga y siete sillas. Sobre esa mesa hay dos botellas de vino y un plato con naranjas. A la derecha veo un televisor y dos venatans con unas cortinas. Además hay un armario con muchos libros y al lado del armario hay una radio. A la izquierda hay una pequeña mesa. Encima de la mesa hay dos revistas. Al lado de las revistas hay un paquete de cigarrillos. Además se ve un reloj de pared en el cuadro. La puerta está tambien a la izquierda.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste