hilfe gesucht!!!

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

hilfe gesucht!!!

Beitragvon soph » So 18. Apr 2004, 13:37

hallo zusammen!

ich mache in der schule einen vortrag über die griechische philosophie (10. schuljahr) und hab jetzt mal eine übersicht der wichtigsten griechischen philosophen und philosophieschulen zusammengestellt. bin mir aber nicht ganz sicher, ob alles stimmt. wisst ihr vielleicht, wo es im internet leute gibt, die so etwas mal schnell durchschauen würden?
(ich weiss nicht, ob ich es ins forum stellen kann, es ist ein jpg-format)
soph
 

Beitragvon suetonius » So 18. Apr 2004, 14:49

du bistn scherzkeks

du gehst innen forum, wo solche leute sind, und fragst wo es solche leute gibt....


zeig her, irgendjemand hier, der nichts bessres zu tun hat , schaut es sich an....notfalls ich!
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Neni » So 18. Apr 2004, 16:11

Er/sie suchte nach Leuten mit Kenntnissen *gg* Stells mal hier rein, schaden kanns nicht.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon soph » So 18. Apr 2004, 16:17

wie kann man hier ein attachement reinkopieren?? ich zweifle ja nicht an euren sicher überwältigenden fachkenntnissen :D
soph
 

Beitragvon soph » So 18. Apr 2004, 16:19

oder kann ich euch mein werk per mail schicken?
soph
 

Beitragvon Neni » So 18. Apr 2004, 16:20

Öhm also ja das ist die Frage, per Mail. Gibts hier Leute, die sich wirklich damit auskennen?
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon soph » So 18. Apr 2004, 16:23

ich mails dir mal, ok?
soph
 

Beitragvon Clemens » So 18. Apr 2004, 16:30

Dateien kann man hier nicht anhängen. Bilder kannst du einbinden, wenn du sie irgendwo hochladen und extern verlinken kannst.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon soph » So 18. Apr 2004, 16:36

@clemens danke für die info. nö, verlinken kann ichs nicht :-D
soph
 

Beitragvon soph » So 18. Apr 2004, 16:41

wenn wir schon mal dabei sind: kann mir jemand erklären, was ganz kurz gefasst die Ideologien der 4 hauptschulen der griechischen philosophie sind? (peripatos, akademie, stoa, epikureismus)
wirklich ganz kurz gefasst!!! :-D
danke im voraus
soph
 

Beitragvon Gingerfish » So 18. Apr 2004, 16:43

Kannst es mir auch mal schicken?
Ich bin auch im 10. Schuljahr und hab das mit der Philosophie leider schon hinter mir.

(gingerfish.bene@gmx.de)
Gingerfish
 

Beitragvon soph » So 18. Apr 2004, 16:48

@gingerfish
ist unterwegs, achtung: ziemlich gross!
soph
 

Beitragvon Neni » So 18. Apr 2004, 16:55

Nee soph sorry, ich kenn mich damit kein bisschen aus.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon soph » So 18. Apr 2004, 17:21

@neni
schade.... naja, ich hab ja noch gingerfish :-D
soph
 

Beitragvon Gast » So 18. Apr 2004, 20:16

jo, ich hab dir schon zurückgeschrieben.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste