Musik als Kunst

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon georg » Fr 4. Jun 2004, 23:24

Philosophieforum; Neni sich beschwerend ueber mangelnden philosophischen Gehalt -> SIe hoert besser auf rechtschaffende Schreiberligne zu belaestigen, die ihren BEduerfnissen zu gereichen suchen.
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon Kira » Sa 5. Jun 2004, 12:29

auf dann, rechtschaffener schreiberling, lass die funken deiner schoengeistigen gedanken verspruehen... auf dass die philosophen sich gut unterhalten fuehlen und diesen faden, dessen existenz bereits am seidenen faden haengt, grossmuetig begnadigen...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon georg » Sa 5. Jun 2004, 13:56

Ach, du versuchst mich einzuschuechtern, Kiri?
Hoer zu, du unholdig unheilvoll waltendes Wesen! Wesentliche Punkte bringe ich vor: Philosophie ist Illusion. Es folgt, dass entweder das gesamte Forum geschlossen zu werdne gerechtfertigt ist oder gar nichts!!!
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon Seneca w » Sa 5. Jun 2004, 18:37

O armer Dummheiten Armut... der Sinn des Lebens zu suchen nach "Themaabweichler" in einem Forum voller Irrer, die freiwillig ins Irrenhaus gehen... Moderatoren, schließet diesen Thread um eures Glücksgefühls wegen... Vir, es muss wohl sein... wer nichts anderes hat..
:D
Die Köpfe, welche die Gabe lichtvoller Klarheit haben, erlangen Beifall;
die verworrenen werden bisweilen verehrt, weil keiner sie versteht.
Benutzeravatar
Seneca w
Censor
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 21:19
Wohnort: Am Blinddarm Niedersachsens

Beitragvon georg » Sa 5. Jun 2004, 18:40

Ist der Thread jedoch einmal geschlossen stellen sie fest, dass sie sidn was sie sind, das heisst die Suizidgefahr wird so lange gebannt, wie dieser Thread umkaempft bleibt; Die eine Seite sucht Vorwaende ihn zu schliessen; Die Samariter hingegen suchen dies zu vereiteln.
Schnitzeljagd *hui*.
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon Kira » Sa 5. Jun 2004, 19:12

so erkenne ich denn, was ich bin, und in einem masochistischen anflug bereite ich dem ganzen ein schnelles ende...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste