Hilfsbereite Philosophiekundige / Mediavisten hier?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Hilfsbereite Philosophiekundige / Mediavisten hier?

Beitragvon Chibi » So 30. Mai 2004, 12:49

Hallo liebe Leute!
Ich suche für ein Philosophieseminar dringend eine Übersetzung des Textes "De Ortu scientiarum" von Robert Kilwardby.
Ich weiß, dass keine Deutsche Übersetzung existiert, aber es soll eine Englische geben, zumindest für die ersten 10 Kapitel.
Es wäre wohl ein großes Glück, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, aber vielleicht wird mir ja so ein Glück zuteil :-)
Andere Sprachen würden auch helfen. Brauche vor allem Kapitel 5.

Gruß,
Chibi
Chibi
 

Beitragvon georg » So 30. Mai 2004, 13:47

Ich sage dir an dieser Stelle wenig GLueck voraus...
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste