umnixhandelthreadzurphilosophie

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

umnixhandelthreadzurphilosophie

Beitragvon Neni » Sa 21. Aug 2004, 07:00

dem titel ist einiges zu entnehmen. damits mal n schwein liest und es nich innen sd untergeht hab ichs nu hier reingepackt. schaltet ihr innen ferien automatisch euern horizont ab oder wieso is hier tote hose?! keine nervenden kinder mehr wie ich hier um schwachsinnige themen anzufangen über die man sich herrlich amüsieren und schmunzeln kann...ach, es fehlt was in dieser ferientlichen (neologismus falls noch nich vorhanden) langeweile. und vir, wo steckst du eigentlich?! man verweicht ja regelrecht ohne deine anwesenheit...ach schrecklich. ich wär euch dankbar wenn ihr ma n halbwegs normales auch für mich erreichbares thema anfangen würdet ohne jegliche büchervorschläge oder "haste die theorie von dem und dem...und der meint das...außerdem sagt mr w über mr x dass thema y sowieso nur z is....oder ihr euch aus dem schwachsinnigen dennoch mir viel bedeutenden beitrag einen philosophischen leitfaden herausziehen und über diesen dann diskutieren könntet, ich roste ein.
neni
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste