leben

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon suetonius » Di 7. Dez 2004, 19:39

ok ,niedersachsen halten zueinander: *BUSSI*!


ich lebe um zu lernen, und um glücklich zu werden...
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Seneca w » Di 7. Dez 2004, 20:00

[quote="suetonius"]


ich lebe um zu lernen, und um glücklich zu werden...[/quote]


ich lebe um zu lernen glücklich zu werden. :D
Die Köpfe, welche die Gabe lichtvoller Klarheit haben, erlangen Beifall;
die verworrenen werden bisweilen verehrt, weil keiner sie versteht.
Benutzeravatar
Seneca w
Censor
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 21:19
Wohnort: Am Blinddarm Niedersachsens

Beitragvon Myrre » Di 7. Dez 2004, 20:04

mom hät ich gern ein leben aber irgendwie is ständig wieder morgen und ich weiß nich wo die zeit hin is, aber eigentlich versuch ich auch grad zu lernen glücklich zu sein und ich bin gar nich ma so unbegabt =)
Myrre
 

Beitragvon sometimes » Di 7. Dez 2004, 20:39

oh man erstens ich habe keinen mitteleilungsdrang ausserdem wer sorgt den da für nette diskusionen
ich mein es ist nicht höflich übers wetter zu schreiben ich würde es nie tun...
kommt wohl auf die einstellung zum leben an
sometimes
 

Beitragvon Kira » Di 7. Dez 2004, 21:36

wenn du lebst, um gluecklich zu werden, oder um dies zu lernen, was tust du, wenn du diese ziele erreicht hast?

sry aber ich finde den titel ueberhaupt nicht vielversprechend.
aber ob diese ein lohnenswertes thema ist oder nicht, bleibt jedem einzelnen ueberlassen. wer uebers wetter redet, kriegt aber demnaechst eins von mir auf die 12. wenn man uebers wetter redet, dann soll man auflegen...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Myrre » Di 7. Dez 2004, 22:23

ich leb ja nich dafür, sondern ich lerns halt ma so nebenbei =)
Myrre
 

Beitragvon Pedanticus » Mi 8. Dez 2004, 15:39

Leben ist Sterben in Raten.
Pedanticus
 

Beitragvon chica14 » Mi 8. Dez 2004, 15:57

das gefühl habe ich zur zeit wirklich
aber: was nicht tötet, härtet ab

ist wohl was wahres dran
chica14
 

Beitragvon suetonius » Mi 8. Dez 2004, 19:34

Kira hat geschrieben:wenn du lebst, um gluecklich zu werden, oder um dies zu lernen, was tust du, wenn du diese ziele erreicht hast?

.


dann sterbe ich, warscheinlich weil ich nun bereit bin die nächste phase meines daseins zu durchleben...!
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Seneca w » Mi 8. Dez 2004, 20:19

Wenn ich diese Ziele erreicht habe, ist mir scheißegal, was ich tue, weil ich glücklich bin, und jede Tat erfüllt mich mit Glück.
Die Köpfe, welche die Gabe lichtvoller Klarheit haben, erlangen Beifall;
die verworrenen werden bisweilen verehrt, weil keiner sie versteht.
Benutzeravatar
Seneca w
Censor
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 21:19
Wohnort: Am Blinddarm Niedersachsens

Beitragvon suetonius » Mi 8. Dez 2004, 21:22

auch ne schöne antwort....hm, vielleicht könnt ich dann auch versuchen es den andern menschen beizubringen, so á la jesus, halt n weltverbesserer...
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Vorherige

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste