sozial

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

sozial

Beitragvon Bretter » Do 6. Jan 2005, 14:48

Wie definiert ihr sozial?
Bretter
 

Beitragvon Neni » Do 6. Jan 2005, 23:36

Ich würd's gar nicht definieren. Es gibt meiner Auffassung nach Aspekte, die dafür und dagegen sprechen. Versuche meinerselbst und anderer Personen jedenfalls stellten für mich noch keine befriedigende Definition dar.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Myrre » Fr 7. Jan 2005, 13:41

ja irgendwie schon wir ham das versuch ein halbes jahr in sozialkunde zu definiern, hat net wirklich geklappt das einzige woran ich mich erinnern kann war der unterschied zwischen un- und asozial ;-)
Myrre
 


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron