Der schmale Grat zwischen Traum und Realität

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Der schmale Grat zwischen Traum und Realität

Beitragvon suetonius » So 13. Feb 2005, 14:49

Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und denkt ihr träumt noch, weil der traum den ihr eben geträumt habt so real war...?
Kennt ihr das wenn ihr im Traum selbst merkt, dass es ein Traum ist, doch er will nicht enden...?
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

kommt mir echt bekannt vor

Beitragvon chica14 » Fr 18. Feb 2005, 13:47

du sprichst mir aus der seele :) im ernst, ich kenn das gut..bspw auch das gefühl ich würd aus dem bett fallen obwohl ich einfach nur da liege und nichts passiert...
chica14
 


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste