Gutes Online Wörterbuch für Italienisch-Deutsch

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Gutes Online Wörterbuch für Italienisch-Deutsch

Beitragvon Caesar » Sa 9. Apr 2005, 12:01

Was kann man da so empfehlen?
Caesar
 

Beitragvon chefren » Do 5. Mai 2005, 15:26

das einzig mir bekannte ist von / auf www.pauker.at

aber obs nun wirklich gut ist, das bezweifle ich ... hab jedenfalls schon mehrfach sachen gesucht und nicht gefunden oder falsches gefunden.

das beste ist meiner ansicht nach immer noch ein offline woerterbuch ... die welt kosten die doch auch nicht mehr und das einfache langescheidt wb z.b. reicht voll und ganz aus, fuer den anfang und das alltaeglich gebrauchte vokabular jedenfalls.

lg,
chefren
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Deppel » Mi 15. Jun 2005, 14:18

http://infoportal-deutschland.aus-stade.de/Italienisch/
für's grobe reicht das.


Seltenere Wörter habe ich im De Mauro gefunden,
weiß aber nicht ob es nur Glücktreffer waren,
oder das DICT tatsächlich umfangreicher ist:

http://www.demauroparavia.it/


Deppel
Deppel
 


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste