Witze!?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon juergen » Di 6. Mär 2007, 13:50

Bild
Gruß Jürgen

Achja: meine Übersetzungen sind alle mit großer Vorsicht zu genießen
juergen
Censor
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 4. Jul 2006, 18:41
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Humbug » Mi 7. Mär 2007, 23:56

Ein Serbe, ein Kroate und ein Pole sitzen im Auto. Wer fährt?

Die Polizei. :D
Humbug
Civis
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:29

Beitragvon juergen » Mo 26. Mär 2007, 19:53

Im Lateinunterricht:

Lehrer: Fritz, konjugiere mal "esse"
Fritz: ich esse, du ißt, er/sie/es ißt....
Gruß Jürgen

Achja: meine Übersetzungen sind alle mit großer Vorsicht zu genießen
juergen
Censor
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 4. Jul 2006, 18:41
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Christophorus » Mo 26. Mär 2007, 21:27

juergen hat geschrieben:Im Lateinunterricht:

Lehrer: Fritz, konjugiere mal "esse"
Fritz: ich esse, du ißt, er/sie/es ißt....


der war mal gut, den muss ich gleich morgen ebendort erzählen :lol:
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Beitragvon Eteokles76 » So 22. Apr 2007, 17:45

Tres Bavari peregre profecti sunt gratia morum in alienis terris descendorum; venientesque in Germaniam inferiorem, ubi homines tam expedite curteque loquuntur nimiumque celeriter verba pronuntiant, ut vix et aegre superiores Germani intelligant, civitati cuidam appropinquaverunt.
Praemittitur autem ab eis pro procurando hospitio lautoque prandio instruendo, qui huius insuetae linguae peritissimus haberi voluit. Qui cum in urbem venisset atque tarda sua lingua imprimisque crassa et dura cum caupone esset locutus plura, nihil tamen eorum intellexit caupo: quare dentes digitis demonstrans comedendi aviditatem significavit. Caupo dolore dentium laborare eum existimans, mox ad medicum dentarium deduci iubet, ubi cum adhuc in dentibus monstrandis perseveraret, medicus cauponis sententia permotus dentes duos illi evulsit radicitus. Quare indignabundus ille et tristis exiens civitatem, ad suos comites pervenit, quibus ait: "o fratres carissimi, per fidem meam consulo vobis, ne hanc civitatem ingrediamini: quam primum enim ad manducandum quippiam postulaveritis, dentes vobis omnes exturbabuntur. Mihi, ut cernitis, duo ob eam rem adempti sunt: qui nisi adeao peritus et edoctus fuissem in eorum lingua, iam totus edentulus ad vos redissem."
Illi boni homines stulto illius consilio permoti, ferme inedia confecti abierunt suam Bavariam ieiuni repentes.

:-)
The trend is my friend: Alles über den Devisenhandel
Benutzeravatar
Eteokles76
Proconsul
 
Beiträge: 488
Registriert: So 28. Mai 2006, 21:41
Wohnort: NRW/RLP

Beitragvon consus » So 22. Apr 2007, 17:59

Facetissime mehercle narratum, Eteocles! Quid ergo? Cavete, o Bavarii, barbariam! :grins:
Benutzeravatar
consus
Pater patriae
 
Beiträge: 14234
Registriert: Do 27. Jul 2006, 18:56
Wohnort: municipium cisrhenanum prope Geldubam situm

Beitragvon Humbug » Mo 23. Apr 2007, 21:29

Wie spaltet man ein Atom?

Man gibt es einer Frau und sagt ihr sie soll es nicht kaputtmachen. :lol:
Humbug
Civis
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:29

Beitragvon juergen » Sa 5. Mai 2007, 14:12

Ein Star-Trek Folge, die nie ausgestrahlt wurde.....

Picard: Mr. LaForge, haben Sie schon Ergfolg bei ihrer Analyse der möglichen Schwächen der Borg gehabt? Mr. Data, konnten sie in die Kommandostruktur der Borg eindringen?
LaForge: Ja, wir haben die Antwort in unseren Archiven über die Computertechnolgie des späten zwanzigsten Jahrhunderts gefunden. (Er drückt eine Taste und ein Logo erscheint auf dem Bildschirm)
Riker: (irritiert guckend) Wer oder was in aller Welt ist "Microsoft"?
Data: (dreht sich um, um zu antworten) Erlauben sie es mir zu erklären: Wir haben ein Programm namens "Windows" gefunden, daß wenn wir es durch die Kommandostruktur der Borg schicken in der Lage ist mit exponentiell wachsender Geschwindigkeit System-Ressourcen zu belegen.
Picard: Aber die Borg haben eine erstaunliche Anpassungsfähigkeit. Werden sie nicht die Geschwindgikeit ihres Verarbeitungsystems erhöhen um sich anzupassen?
Data: Das ist wahr, aber das Programm "Windows" ist in der Lage dies zu bemerken und erstellt dann automatisch eine neue angepaßte Version von sich selbst, die sich "Upgrade" nennt. Dadurch ist "Windows" in in der Lage, System-Ressourcen schneller zu belegen als die Borg System-Ressourcen hinzufügen können. Wenn meine Berechnungen korrekt sind, sind am Ende alle System-Ressourcen der Borg von "Windows" belegt, so daß keine Ressourcen mehr für ihren operativen Bedarf vorhanden sind.
Picard: Exzellente Arbeit. Dieses "Windows" scheint besser zu sein als die "Unlösbare geometrische Form".
(15 Minuten später)
Data: Captain, "Windows" ist erfolgreich in der Kommandostruktur der Borg installiert worden. Wie erwartet wurden 85% der System-Ressourcen innerhalb kürzester Zeit von Windows belegt. Wir warten aber noch auf eine positive Bestätigung des erwarteten "Upgrades".
LaForge: Die Scanner zeigen einen Anstieg der System-Ressourcen der Borg an, aber wir haben immer noch keine Anzeichen eines "Upgrades", das die zusätzlichen System-Ressourcen belegt.
Picard: Mr. Data, gehen Sie nochmal durch die historischen Daten und stellen Sie fest, ob wir etwas Übersehen haben könnten.
Data: Captain, ich habe herausgefunden, warum wir noch kein "Upgrade" feststellen konnten. Wie es scheint haben die Borg diesen Teil des Plans umgangen, weil sie ihre Registrierungskarten nicht eingeschickt haben.
Riker: Captain, wir haben keine andere Wahl. Bitte um die Erlaubnis, Notfallmaßnahmen einleiten zu dürfen...
LaForge: Warten Sie, Captain. Der Prozentsatz der freien System-Ressourcen der Borg ist gerade schlagartig auf 0 gesunken!
Picard: Mr. Data, was zeigen die Scanner an?
Data: (die Anzeige studierend) Scheinbar sind die Borg auf ein internes Modul von "Windows" namens "Solitaire" gestoßen, welches die restlichen freien System Ressourcen belegt hat.
Picard: Warten wir ab wie lange "Solitaire" die Funktionalität der Borg einschränken kann.
(2 Stunden vergehen)
Riker: Mr. LaForge bitte geben sie uns eine Übersicht über den Status der Borg.
LaForge: Wie erwartet versuchen die Borg den Verlust an System Ressourcen auszugleichen. Aber ich habe eine Sonde nahe den Borg positioniert, die bei einem Anstieg der System Ressourcen ein neues "Windows"-Modul aus dem sogenannten "Microsoft Funpack" in die Kommandostruktur der Borg einspielt.
Picard: Wieviel Zeit bekommen wir dadurch?
Data: Basierend auf der gegenwärtigen Anpassungsrate ist in 6 Stunden, 23 Minuten und 33 Sekunden die Funktionalität der Borg wieder hergestellt.
LaForge: Captain, die Scanner zeigen an daß ein anderes Raumschiff in diesen Sektor eingeflogen ist!
Picard: Identifizieren sie es, Mr. Data.
Data: Bei dem Schiff handelt es sich um ein uns unbekanntes Raumschiff, seine Kennzeichnung weist jedoch große Aehnlichkeiten mit dem Mircosoft Logo...
(Über den Kommunikationskanal): HIER SPRICHT ADMIRAL BILL GATES VOM MICROSOFT FLAGGSCHIFF "MONOPOLY". WIR HABEN POSITIVE BESTÄTIGUNGEN ÜBER UNREGISTRIERTE SOFTWARE IN DIESEM SEKTOR. ÜBERGEBEN SIE UNS ALLE KOPIEN UND WIR KÖNNEN ZUSÄTZLICHEN ÄRGER VERMEIDEN. SIE HABEN 10 SEKUNDEN ZEIT UNSERE FORDERUNGEN ZU ERFÜLLEN!
Data: Das fremde Schiff hat seine vorderen Luken geöffnet und stößt tausende humanoider Objekte aus.
Picard: Vergrößern und auf den Schirm.
Riker: Mein Gott, Captain. Diese Menschen bewegen sich auf das Borg-Schiff zu, ohne Raumanzüge! Wie können sie das überstehen?
Data: Ich glaube nicht das es sich bei diesen Lebewesen um Menschen handelt. Wenn sie genauer hinschauen werden sie feststellen, daß diese Lebewesen im Stil des zwanzigsten Jahrhunderts Lederaktenkoffer und Armani-Anzüge tragen.
Riker und Picard: (mit panischer Stimme)
ANWÄLTE!
LaForge:Das ist unmöglich! Die letzten Anwälte wurden nach dem Großen Erwachen 2017 in die Sonne geschossen.
Data: Das ist richtig, aber anscheinend haben einige von ihnen überlebt!
Riker: Sie haben das Borg-Schiff umringt und bedecken es mit allen möglichen Papieren.
Data: Ich habe in unseren Archiven über dieses Verhalten gelesen. Es hat sich für die Opfer in 90% aller Fälle als fatal erwiesen.
Riker: Sie nehmen die Borg auseinander!
Picard: Schalten sie den Schirm ab, Mr. Data. Ich kann dieser Grausamkeit nicht beiwohnen, selbst die Borg verdienen etwas besseres.
Gruß Jürgen

Achja: meine Übersetzungen sind alle mit großer Vorsicht zu genießen
juergen
Censor
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 4. Jul 2006, 18:41
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Apollonios » Mi 11. Jul 2007, 18:35

Bild
וָאֹמַר מִי־יִתֶּן־לִּי אֵבֶר כַּיּוֹנָה אָעוּפָה וְאֶשְׁכֹּנָה ׃
et dixi quis dabit mihi pinnas columbae ut volem et requiescam
ps. 55,7
Benutzeravatar
Apollonios
Dictator
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:34
Wohnort: Berolinum

Beitragvon Eric Cartman » Mi 25. Jul 2007, 11:09

So, jetzt meiner :D
Was macht eine Blondine in der Wüste?
Staubsaugen :lol:

Warum findet eine Blondine nieihre Autoschlüssel?
Weil man ihr gesagt hat, dass sie in einem runden Raum in der Ecke liegen :lol:

Und jetzt noch ein klassischer Burgenländerwitz:
Wieso sind die Busse im Burgenland 46m breit?
Weil alle in der ersten Reihe sitzen wollen :lol:
Eric Cartman
 

Beitragvon C. Licinius Crassus » Mi 25. Jul 2007, 21:38

ich kenn ja nur chuck norris witze
C. Licinius Crassus
 

Beitragvon tami » Mi 25. Jul 2007, 22:02

ja...hab heute erst noch chuck norris witze gelesen...die sind echt gut

http://www.chucknorrisfacts.com/

"Outer space exists because it's afraid to be on the same planet with Chuck Norris."
"Chuck Norris can get Blackjack with just one card" *g*

wo wir gerade bei blondinenwitzen sind:

warum werfen sich zwei blondinen stroh zu?
- sie tauschen gedanken aus :)
Benutzeravatar
tami
Propraetor
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 14:18
Wohnort: Duisburg

Beitragvon C. Licinius Crassus » Fr 27. Jul 2007, 11:28

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
C. Licinius Crassus
 

Beitragvon tami » Fr 27. Jul 2007, 21:06

Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher fahren Ballon. Plötzlich werden die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um drüberzusteigen. Sie werfen alles raus, Rucksack, Proviant, sogar die Jacken und Schuhe. Aber es reicht nicht. Einer ist zuviel an Bord. Der Deutsche und der Schweizer schauen sich kurz an und schon packen sie den Österreicher und wollen ihn rauswerfen. In letzter Sekunde erscheint ein Engel, der das sofort unterbindet: "Halt, was soll das, ihr könnt doch nicht einfach den Österreicher rauswerfen. Fairness muss sein! Wir machen das anders, ich stelle jedem eine Frage und wer sie falsch beantwortet, muss springen." Die drei sind einverstanden. Der Engel stellt dem Schweizer die erste Frage: "Wie heisst der berühmte Luxusdampfer der 1912 gesunken ist?" Blitzschnell antwortet er: "Titanic". Gut, der Engel wendet sich zum Deutschen und fragt ihn: "Wie viele Leute sind dabei gestorben?" Der Deutsche: "1200". Gut, die nächste Frage für den Österreicher : "Wie haben die 1200 geheissen?"
8)
Benutzeravatar
tami
Propraetor
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 14:18
Wohnort: Duisburg

Beitragvon tami » Fr 27. Jul 2007, 21:24

This is a story from Everybody, Somebody, Anybody and Nobody

There was an important job to be done and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it.
Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody’s job. Everybody thought Anybody could do it, but Nobody realized that Everybody wouldn’t do it.
It ended up that Everybody blamed Somebody when actually Nobody asked Anybody.
Benutzeravatar
tami
Propraetor
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 14:18
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste