Witze!?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Witze!?

Beitragvon website » Do 20. Okt 2005, 18:22

Wer hat denn so ein richtigen Lacher auf Lager ? Der ist gebeten ihn hier zu verewiglichen! ich selber fange an:

Fliegt ein Andler auf 2000 Meter, da sieht er eine Feldmaus!
Er fliegt runter und schluckt die Maus im ganzen - und fliegt wieder hoch.
Die Maus läuft durch den Magen und sieht beim Arsch wieder raus.
Maus: Du Adler, auf wie vielen Metern sind wir denn?
Adler: Auf 2000
Maus: Du Adler, bau ja keinen Scheiss!

:klatsch: :lol: :lol: :lol: :klatsch:
website
 

Beitragvon Ine » Do 20. Okt 2005, 18:33

Der ist jetzt nicht mehr so ganz brav wie die anderen Witze (und somit auch gar nicht meine Art hihi)

Also,
Zwei Männer laufen durch die Sahara, dem trockensten Stück Land auf dieser Welt, und leiden schrecklichen Hunger und besonders Durst.
Sie laufen und laufen, finden aber keine Oase und keine Stadt.
So kam es, dass sie sich irgendwann schon damit abfinden wollten, dass sie bald verhungern und verdursten.
Doch auf ihrem Weg kam ihnen eine wirklich hässliche,abstoßende und alte (obwohl man daas nicht so genau sehen konnte bei den ganzen Warzen und Pusteln) Hexe entgegen, die sie nach dem Weg fragten wie sie am schnellsten irgenwo hin kamen wo es was zu ESSEN gab.

Sie antwortete ihnen, dass sie mit zu ihr könnten um dort zu essen, und brachte sie zu sich nach Hause.
Dort angekommen, war ein großer Tisch mit allerlei Leckereien und viel Wasser.Doch bevor sie sich auf alles werfen konnten, sagte die Alte, dass die beiden Männer erst mit ihr schlafen müssten, bevor sie essen dürfen.
Der eine beschließt lieber zu sterben, bevor er so etwas tut,
doch der andere denkt sie,bevor er verhungert, tut er das.
Also nahm er als die Hexe vorging ins Schlafzimmer, einen Maiskolben mit, machte als er das Zimmer betrat das Licht aus und ...naja, das kann man sich jetzt denken...benutzt den Maiskolben, anstatt sich das selber anzutun.
Als sie fertig waren warf er schnell, als die Hexe ins Bad verschwand um zu duschen, den Maiskolben aus dem Fenster.Und als er endlich essen durfte, meint er zum anderen er sollte es doch auch tun, danach kann er immer hin alles essen, was er möchte.
Doch, der andere Mann erwiderte darauf nur kurz: " Nee du, ich hab vorhin einen kleinen Spaziergang ums Haus gemacht und dabei einen MAISKOLBEN gefunden mit soooooo viel BUTTER drauf!"
:lol:
Wäh! :)
Ine
 

Beitragvon website » Do 20. Okt 2005, 18:37

Der war luschdich , ja des muss ich sagen!
website
 

Beitragvon Neni » Do 20. Okt 2005, 22:17

gibt bereits genügend misslungene witzeseiten. das ist kein bravoforum.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon website » Fr 21. Okt 2005, 11:58

Neni hat geschrieben:... das ist kein bravoforum.

bin ich au froh drum
website
 

Re: Witze!?

Beitragvon Christophorus » Fr 21. Okt 2005, 13:11

website hat geschrieben:Maus: Du Adler, bau ja keinen Scheiss!

:klatsch: :lol: :lol: :lol: :klatsch:


hm, Eigenlob stinkt, ich glaube, das gilt auch für Leute, die ihre eigenen Witze beklatschen bzw. am lautesten darüber lachen 8)

mfg
chrisquito
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Beitragvon Neni » Fr 21. Okt 2005, 15:24

website hat geschrieben:
Neni hat geschrieben:... das ist kein bravoforum.

bin ich au froh drum


ok. bisher scheint keine kritik zu dir durchgedrungen zu sein. du NERVST mich mit BRAVOaktionen. entweder kannst du nun drauf scheissen oder dir ernsthaft darüber gedanken machen, in welcher sorte von forum du dich herumtreibst..(ich spreche aus erfahrung, oh ja..)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Gast » Fr 21. Okt 2005, 15:30

@ Neni: Ich bin ganz deiner Meinung
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr 21. Okt 2005, 15:35

@ website: Du interessierst dich, wie du geschrieben hast, sehr für Latein, lässt dich aber in entsprechenden Foren nicht blicken. Du schreibst aber, wahrscheinlich um möglichst viele Beiträge zu sammeln, hier ständig (teilweise sinnlose Sachen) rein.
Gast
 

Beitragvon website » Fr 21. Okt 2005, 17:04

ich check voll durch @neni und an alle anderen ich will nicht beiträge sammeln, ich will einfach reinschreiben , das macht neni doch auch , also lasst mich in ruhe!!! :x
website
 

Beitragvon Neni » Fr 21. Okt 2005, 18:31

ich schreib aber seit längerem keine themen mehr für kinderseiten hier herein -_-
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon website » Sa 22. Okt 2005, 14:07

kindles seiten neennsch du des , soll ich mal'n versauten witz ablassen?
website
 

Beitragvon Myrre » Sa 22. Okt 2005, 14:58

und du glaubst nur weil deine witze versaut wärn, wär das ein zeichen von reife ?????
NEIN, das zeugt eher vom gegenteil
Myrre
 

Beitragvon ivens » Sa 22. Okt 2005, 15:18

kommt eine frau zum arzt.... -kopfschüttel-
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Neni » So 23. Okt 2005, 12:52

ach...beim ivio, beim. du schaffst es, sogar den schlechtesten witz zu versauen -_- respekt dafür! *g*

was ich meine: es treiben sich auch geistig reifere menschen als unsereins hier herum..und ich kann nicht glauben, dass ich mit 30 mal daran interessiert sein werde, einen pubertären, doch mehr oder minder weniger auf profunden sarkasmuswurzeln beruhenden witz zu lesen :)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Nächste

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste