Buch: "Gottesvergiftung" - Tilmann Moser

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Buch: "Gottesvergiftung" - Tilmann Moser

Beitragvon Hieronymus » Fr 13. Jan 2006, 21:15

Kennt jemand von euch das Buch "Gottesvergiftung" von Tilmann Moser und hat es gelesen?

Wenn ja, wie denkt ihr über die Ansichten Mosers - könnt ihr sie (vollständig) nachvollziehen, oder wie seht ihr das..?
Mit freundlichen Grüßen
--- Hieronymus ---
_________________
docendo disco
Benutzeravatar
Hieronymus
Praetor
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 20:45
Wohnort: Hessen

Beitragvon Falco peregrinus » Fr 13. Jan 2006, 22:53

nein - gelesen hab ichs nicht. Ist die Ansicht so kurz, dass du sie umreißen könntest, oder ist sie zu umfangreich?
Vita brevis, ars longa.
Benutzeravatar
Falco peregrinus
Consul
 
Beiträge: 330
Registriert: So 27. Nov 2005, 15:55

Beitragvon suetonius » Sa 14. Jan 2006, 01:02

oder gibts das bei gutenberg, oder so?
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Gast » Sa 14. Jan 2006, 18:19

Gast
 

Beitragvon Falco peregrinus » Sa 14. Jan 2006, 18:24

ich habs zwar immer noch nicht gelesen und hab eigentlich auch keine Ahnung - außer, dass ich ein paar Rezensionen etc. gelesen hab - aber ich kann dem nichts abgewinnen
Vita brevis, ars longa.
Benutzeravatar
Falco peregrinus
Consul
 
Beiträge: 330
Registriert: So 27. Nov 2005, 15:55

Beitragvon Maile » Mo 16. Jan 2006, 20:27

Es wäre sehr zuvorkommend, die Ansichten kurz zusammenzufassen, damit wir Unterbelesenen uns auch äußern können. :D
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
Maile
Aedilis
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 13:35
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Neni » Mi 18. Jan 2006, 21:17

fauler hund! du musst dir doch einen gesamtüberblick machen über ein buch...---> lesen :)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste