ALexiuslied

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

ALexiuslied

Beitragvon Eteokles76 » Sa 28. Okt 2006, 16:53

Hi friends,

hat jemand von euch die deutsche Übersetzung vom Alexiuslied oder kann mir sagen wo ich sie herbekomme?

Vielen Dank
Ete
The trend is my friend: Alles über den Devisenhandel
Benutzeravatar
Eteokles76
Proconsul
 
Beiträge: 488
Registriert: So 28. Mai 2006, 21:41
Wohnort: NRW/RLP

Beitragvon Lord Piergeiron » Di 7. Nov 2006, 02:06

Hi..

falls das noch aktuell sein sollte:

Auf den ersten Blick sowas hier:

Titel: [vie de saint Alexis] Das Leben des heiligen Alexius (La vie de saint Alexis, altfranz. u. dt.). Aus d. Altfranz. übers. v. Klaus Berns
Erschienen: München : Fink, 1968
Umfang: 52 S.
Schriftenreihe: Klassische Texte des romanischen Mittelalters in zweisprachigen Ausgaben ; Bd. 6
Anmerkung: Mit Bibliogr.

Nachweis im GBV: in Bremen, Berlin, Braunschweig, Göttingen, Hannover, Jena, Kiel.

Zusätzlich noch in anderen Bibliotheksverbünden (HeBis und Bayern, z.B.). Ausleihstatus und genaueres zu den Nachweisen bitte selbser in www.gbv.de prüfen.

greetz, Lord.
Im Sinne von Ranganathan und Dewey: Prosit!
1 Thaler:
"Si quis nostrum exstat, qui carmine componendo
-don' asses misero!- vivit adhuc adeo."
Benutzeravatar
Lord Piergeiron
Dictator
 
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:58
Wohnort: Forgotten Realms

Beitragvon Eteokles76 » Do 9. Nov 2006, 15:15

Danke für die Mühe, guter Tipp. Werd mal gucken ob ich da nun irgendwie ran komme!

Ete
The trend is my friend: Alles über den Devisenhandel
Benutzeravatar
Eteokles76
Proconsul
 
Beiträge: 488
Registriert: So 28. Mai 2006, 21:41
Wohnort: NRW/RLP


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste