Philosophielexikon

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Final » Mi 5. Sep 2007, 14:08

Ich hab mir zum Anfang meines Studiums dieses hier gekauft:

Valentin Pluder, Andreas Spahn: Grosses Wörterbuch Philosophie. Grundwissen von A-Z
Kosten: 4,95 Amazon Link

Ich finds für meine Zwecke optimal und habs eigentlich immer dabei, um mal schnell was nachschlagen zu können. Hat halt einen 'etwas' geringeren Umfang als das Historische Wörterbuch der Philosophie ;), aber wenn ich zu irgendeinem Thema mehr wissen will, dann schlag ich es anschließend online nach.
Benutzeravatar
Final
Civis
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 28. Aug 2007, 19:08
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ille ego qui und 21 Gäste