FC Bayern

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

FC Bayern

Beitragvon Brieli » Mo 17. Dez 2007, 16:42

Servus

Was meint ihr wie siehts mit den "Überbayern" grad aus?Auch im letzten Hinrundenspiel nur ein 0:0.Die Topstars der Liga Ribery etc wirken müde und ausgelaugt und Ribery ist auch nach der Kritik von Kahn ,die meiner Meinung nach richtig war, angefressen.Auf jeden Fall haben sich die Bayern als Herbstmeister in die Rückrunde gerettet.Was meint ihr wie lang ist Hitzfeld noch Trainer der Bayern und schaffen sie es wirklich deutscher Méister zu werden?

Valete!!
Duo cum faciunt idem, non es idem!
Benutzeravatar
Brieli
Civis
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 18:53

Beitragvon berti » Di 18. Dez 2007, 15:47

Salve,

Anfangs der Saison dachte man noch, dass die Bayern durch die Liga marschieren. Aber in den letzten Wochen spielten sie wirklich einen Grottenkick. Sofort stänkerte Hoeness. Dem folgten dann Kahn und Ribéry. Diese Krise hat die Überbayern wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt.
Ich denke, dass sie nach der Winterpause wieder loslegen ordentlichen Fußball zu spielen und dann wird auch Hitzfeld weiterhin Trainer bleiben. Ribéry soll natürlich auch wieder weiterzaubern :-D Dann wird es auch wieder mit der Schale und eventuell mit dem Uefa Cup, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.
- suum cuique -
Benutzeravatar
berti
Quaestor
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 21:23


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste