InterRail

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

InterRail

Beitragvon Iulus » Fr 27. Jun 2008, 13:18

Salvete!

Ich plane,diesen Juli mit ein paar Freunden von mir eine kleine Reise durch unser geliebtes Europa zu unternehmen.Daher haben wir uns für den InterRail Global-pass (10 Tage in 22) entschieden.Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit InterRail gemacht?Was könnte sich als Problem erweisen?Worauf sollte man besonders achten?
Ich freue mich auf Antworten.
Cives, floreat Europa,
opus magnum vocat vos.
Stellae signa sunt in caelo
aureae, quae iungant nos.
(Ex Hymno Latino Europae)
Benutzeravatar
Iulus
Proconsul
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Nordhessen

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron