Getränkedosen

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Getränkedosen

Beitragvon Apollonios » Mo 20. Okt 2008, 10:06

Ich habe es geahnt: der Archipoeta hatte auch schon was zum Wachwerden. Lange habe ich gerätselt, was die Leute getrunken haben, ehe es Kaffee gab - jetzt gibt es wenigstens einen Hinweis:
Bild

Leider stehen die Inhaltsstoffe nicht auf der Dose. Wenn jemand etwas in Erfahrung bringen kann, zögere er bitte nicht, mich zu benachrichtigen.
וָאֹמַר מִי־יִתֶּן־לִּי אֵבֶר כַּיּוֹנָה אָעוּפָה וְאֶשְׁכֹּנָה ׃
et dixi quis dabit mihi pinnas columbae ut volem et requiescam
ps. 55,7
Benutzeravatar
Apollonios
Dictator
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:34
Wohnort: Berolinum

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste