Iran, Pakistan, Vatikan?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Iran, Pakistan, Vatikan?

Beitragvon Merkur » Mi 3. Dez 2008, 00:41

Hallo!

Etwas erstaunt habe ich nach (kurzer) Suche festgestellt, dass von folgender Meldung auf den Seiten der deutschen Zeitungen nichts zu lesen ist.

Ist es nicht schrecklich, dass eine Organisation mit derartiger Haltung noch immer so bedeutend ist?

Gruß,
M.
Merkur
Censor
 
Beiträge: 681
Registriert: Do 27. Dez 2007, 22:37
Wohnort: Monachii

Re: Iran, Pakistan, Vatikan?

Beitragvon Clemens » Mi 3. Dez 2008, 00:45

Für die Nichtitalienischsprachigen: http://diepresse.com/home/panorama/reli ... n/index.do

Ja, sie haben sich im Inneren wohl nicht geändert.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste