Thermische Solaranlagen von Solamicus

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Thermische Solaranlagen von Solamicus

Beitragvon Tron » Sa 10. Jul 2010, 10:18

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei diesem Forum und deren Nutzern bedanken!
Ich habe nach einem Firmennamen gesucht der gut klingt und trotzdem was mit der Sache zu tun hat, http://www.e-latein.de/phpBB/viewtopic.php?f=24&t=29953 . Da das Forum sich hier als sehr hilfreich erwiesen hat möchte ich nun auch etwas zurück geben.

Mein Unternehmen vertreibt thermische Solaranlagen und zugehörige Komponenten. Unter http://www.solamicus.de findet Ihr alles was man braucht! Als Boni, auch wenn das Wort in letzter zeit etwas gelitten hat, für das Forum möchte ich Euch die Berechnung , mittels Software T*Sol Pro , einer individuellen Anlage kostenlos anbieten sowie kostenlose Dachhaken zu den Kollektoren.

!!! GEWERBLICHES ANGEBOT !!!

Da ich mir nicht sicher bin ob oben gemachtes Angebot mit den Forenregeln konform ist habe ich die Admin´s angeschrieben. Das Ziel soll nicht sein Werbung zu verbreiten sondern aus genannten Gründen dem Forum etwas zurück zu geben.

Anbieter:

Solamicus
Mario Franke
Hillenklint 14
21217 Seevetal
franke@solamicus.de
http://www.solamicus.de
Tron
Advena
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:08

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron