Chapeau und dankeschön!

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Chapeau und dankeschön!

Beitragvon skiskipowski » Fr 2. Sep 2011, 10:36

Hallo allerseits!

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für die Hilfe und die anregende Diskussion. Ich hatte zwei Fragen gestellt und diese wurden prompt und unerwartet ausführlich beantwortet. Anfangs war ich ein wenig irritiert über die Grundsatzdiskussionen die gestartet wurden, doch im Nachhinein haben diese Diskussionen bei mir einige Denkprozesse angestoßen, die ich so nicht erwartet habe. Die dadurch entstandene tiefe Auseinandersetzung mit meiner eigenen Fragestellung hat mich wesentlich intensiver an meine Gedanken herangeführt.

Also einfach ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!
skiskipowski
Civis
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:59

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste