zur Tattoo Diskussion

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

zur Tattoo Diskussion

Beitragvon sinemetu » Sa 12. Jul 2014, 10:32

Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: zur Tattoo Diskussion

Beitragvon Zythophilus » Mo 14. Jul 2014, 14:01

Wenn es sich jemand wirklich in den Kopf gesetzt hat, dann wird man ihm ein Tattoo nicht ausreden können. Dass es viele gibt, die ihre Tattoos über kurz oder lang wieder loswerden wollen, ist nichts Unbekanntes, dennoch wird der Betreffende für sich negieren, dass er jemals seinen Beschluss bereuen könnte.
Zythophilus
Divi filius
 
Beiträge: 16938
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam

Re: zur Tattoo Diskussion

Beitragvon zuzi » Do 24. Jul 2014, 09:42

Ich bin froh darüber nie ein Tattoo gemacht zu haben.
Um ehrlich zu sein hat mich das nie gereizt und mir würde auch heute noch kein Motiv einfallen was es wert wäre ständig mit mir herum zu tragen.
Inzwischen ist der Hype um Arschgeweihe und Co. vorbei, aber die Tattoos bleiben. Mal davon abgesehen das Tattoos auch so schon gesundheitsschädigend sein können, ist das Entfernen sicher nicht gerade schonend für den Körper.
Wer eins haben will und dazu stehet kann es ja gern machen, das soll jeder selbst entscheiden und bei manchen Leuten sieht es auch echt gut aus.
Ein ganz neuer Trend ist es ja mittlerweile auch sich digitale Tattoos einsetzen zu lassen (siehe hier). Für die Anwendung an Tieren zur Lokalisierung ist es ja o.k., aber wenn es tatsächlich wie beschrieben soweit gehen soll damit die Autotür zu öffnen finde ich das weitaus übertrieben.
zuzi
Servus
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:48

Re: zur Tattoo Diskussion

Beitragvon Zythophilus » Fr 17. Apr 2015, 22:51

Lateinische Tattoos sind in, auch wenn die Anfragen hier im Forum stark zurückgegangen sind. Chinesische Schriftzeichen haben den zusätzlichen Reiz, dass dem durchschnittlichen Betrachter nicht einmal die Zeichen bekannt sind, und ähnlich ist es auch mit dem Hebräischen, wobei mir eigentlich keine Tattoos aufgefallen sind. Es gibt aber auch dafür ein Negativbeispiel (im Artikel wird allerdings übersehen, dass man Hebräisch eben von rechts nach links schreibt): http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html
Zythophilus
Divi filius
 
Beiträge: 16938
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam

Re: zur Tattoo Diskussion

Beitragvon Aravitn » Do 9. Jul 2015, 17:21

Na, wer heutzutage noch ein Arschgeweih hat der lebt hinterm Mond,,und ich habe kein mitleid mit denen wenns ums entfernen geht*gg*
Aravitn
Servus
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jul 2015, 17:12


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste