Was macht Ihr gerade?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Aravitn » Fr 13. Mai 2016, 00:48

Was macht Ihr gerade? Ich höre Musik von Prince
Aravitn
Servus
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jul 2015, 17:12

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon marcus03 » Fr 13. Mai 2016, 17:04

De gustibus ... ;-)
marcus03
Pater patriae
 
Beiträge: 11399
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon medicus » Fr 13. Mai 2016, 17:17

Pentecosten exspecto :-D
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Prudentius » Fr 13. Mai 2016, 17:20

Der Prince hat so was Todgeweihtes an sich, r. i. p.
Prudentius
Senator
 
Beiträge: 3577
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:01

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Hera25 » Mi 16. Nov 2016, 13:22

Treibe mich gerade auf dieser Seite http://www.mydays.at/erlebnisgeschenke/ ... sgeschenke herum und schaue nach Weihnachtsgeschenken. Ich hab schon einiges besorgt, mir fehlt eigentlich nur noch etwas für meine Schwester und die hat immer einen eher außergewöhnlichen Geschmack und steht auf interaktive Geschenke. :D Hatte überlegt, ob ich ihr so ein "Dinner in the Dark" in Wien schenke. Vielleicht ist sie ja so nett und nimmt mich mit und nicht ihren Freund, hätte da nämlich echt Lust drauf! Hat das schon jemand zufällig mal gemacht? 3-Gänge-Überraschungs-Menü hört sich definitiv sehr gut an, nur hoffentlich geht dann im dunkeln nicht alles daneben und landet auf dem Boden, wäre zu schade. :lol:
Hera25
Servus
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:58

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Prudentius » Do 17. Nov 2016, 08:28

Hera25 hat geschrieben:... mir fehlt eigentlich nur noch etwas für meine Schwester und die hat immer einen eher außergewöhnlichen Geschmack


Versuchs doch mal mit etwas aus der Sparte "Lustiges Latein"!
Prudentius
Senator
 
Beiträge: 3577
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:01

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon medicus » Do 17. Nov 2016, 09:01

@Hera: Vorsicht! Deine Schwester könnte sagen:" Das hast du mir ja nur geschenkt, weil du selbst dorthin willst!" :roll:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Hera25 » Mo 28. Nov 2016, 11:20

@medicus Gekauft ist es jetzt und mal sehen wen sie letzendlich mitnimmt. Ansonsten mache ich das einfach mal mit einer Freundin... :D
Hera25
Servus
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:58

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon maryam5 » Mi 21. Dez 2016, 18:01

@hera: ja, mydays kenne ich auch und habe damit auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Lateinikus
Benutzeravatar
maryam5
Civis
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:54

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Willimox » Mi 21. Dez 2016, 18:32

Habe heute vormittag in einer Kirche in Pasing eine Kerze aufgestellt,

zur Erleuchtung von Sinemetu (Urheber von graviden Cornutenmassakern).

Mir geschah heuer das Mißgeschick, alle meine gehörnten Jungböcke zu schlachten, und siehe zwei der Cornuten waren praegnans et gravide, obwohl im Buche steht, bei den Kameruns sind die Weibchen hornlos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... soviel zu den Büchern und zum Menschen "....Und was er dann von selbst nicht weiß, Das schlägt er in den Büchern nach . ..." Herr Tarnow

Kurz danach entstand dieses Bild:

Bild

Bin der Fotograf und nicht verwandt mit dem bärtigen Senior unten links.
Benutzeravatar
Willimox
Senator
 
Beiträge: 2725
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Miltenberg & München & Augsburg

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon medicus » Mi 21. Dez 2016, 19:39

Willimox hat geschrieben:in einer Kirche in Pasing eine Kerze aufgestellt, zur Erleuchtung von Sinemetu


Mox illumitatus fiat :klatsch:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Willimox » Mi 21. Dez 2016, 19:51

Der Frauenbund soll auch einige Kerzen setzen.
Siehe im Bild oben rechts, wo die Fahne weht.
Geballte Illumination. Das wird.

:prof2:
Benutzeravatar
Willimox
Senator
 
Beiträge: 2725
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Miltenberg & München & Augsburg


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste