quod non intellego

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

quod non intellego

Beitragvon sinemetu » So 15. Mai 2016, 18:49

Das etwa zwei Meter lange Tier sei orientierungslos und krank gewesen, sagte Debora Morrison vom Palma Aquarium der Zeitung «Diario de Mallorca».


Quelle: https://de.nachrichten.yahoo.com/blauha ... llorca-getötet-125828846.html?nhp=1
https://de.nachrichten.yahoo.com/blauha ... llorca-getötet-125828846.html?nhp=1

Ist Krankheit zusammen mit Orientierungslosigkeit ein hinreichender Grund, ein Tier zu erschlagen?

Ich hätte verstanden, wenn man einen gesunden aggressiven Blauhai getötet hätte, in der Absicht Gefahren für den Menschen abzuwehren.
Zuletzt geändert von sinemetu am So 15. Mai 2016, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: quod non intellego

Beitragvon medicus » So 15. Mai 2016, 20:18

Wenn ich deinen Link anklicke, finde ich nichts über ein getötetes Tier. :-o
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: quod non intellego

Beitragvon sinemetu » So 15. Mai 2016, 21:28

medicus hat geschrieben:Wenn ich deinen Link anklicke, finde ich nichts über ein getötetes Tier. :-o


versteh ich auch nicht... :?

Einfach auf Yahoo Nachrichten gehen, oder die Meldung googeln..
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: quod non intellego

Beitragvon sinemetu » So 15. Mai 2016, 21:29

Ich weiß auch nicht, was diese Supernachricht über ein unschönes, evntll notwendiges Geschehen im Hafen einer Stadt in Mallorca in den nachrichten in D soll, außer eventuell vom Besuch der Insel abhalten.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: quod non intellego

Beitragvon medicus » So 15. Mai 2016, 21:51

sinemetu hat geschrieben:Ich hätte verstanden, wenn man einen gesunden aggressiven Blauhai getötet hätte, in der Absicht Gefahren für den Menschen abzuwehren


«Außerdem war er zu einer Gefahr für die Menschen geworden.» Das Tier habe sich aggressiv gezeigt und zwei Boote der Küstenwache attackiert :x
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste