Wie Google Ranking der Webseite verbessern?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Wie Google Ranking der Webseite verbessern?

Beitragvon Thobias » Di 15. Nov 2016, 23:57

Hey zusammen,
ich arbeite mit einigen Kollegen als Gerichtsdolmetscher in Hamburg, wir bieten Übersetzungen mit Beglaubigung und fünf verschiedenen Sprachen an. Eine Webseite haben wir uns selbstverständlich auch sofort einrichten lassen. Unser Problem ist, dass unser Google Ranking sehr schlecht ist, alle unsere Mitstreiter sind weit über uns bei Google. deswegen wird es auch für uns Zeit einen Profi für die Suchmaschinenoptimierung zu engagieren. Wir brauchen dringend eine gute SEO Agentur. Kann einer weiterhelfen??
PS: Ich bin auf diese Agentur https://www.sumax.de/seo-hamburg.html während meiner Recherche gestoßen, es gibt einige positive Kundenrezensionen.
LG
Zuletzt geändert von Thobias am Sa 22. Sep 2018, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Thobias
Advena
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 20:55

Re: Wie Google Ranking der Webseite verbessern?

Beitragvon cultor linguarum antiquarum » Di 15. Nov 2016, 23:59

Und warum sollte das unsere Sorge sein?
Facere docet philosophia, non dicere.
Πράττειν διδάσκει ἡ φιλοσοφία, οὐδὲ λέγειν.
Benutzeravatar
cultor linguarum antiquarum
Senator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 18:50

Re: Wie Google Ranking der Webseite verbessern?

Beitragvon maryam5 » Fr 16. Dez 2016, 13:39

Ich denke, die Berliner SEO-Agenturen sind da ganz weit vorne und können dir dabei helfen.

Euer Google Ranking hängt von verschiedenen Faktoren:

zum Beispiel

- Wie schnell lädt Eure Seite?
- Habt ihr die wichtigsten keywords, auf die ihr Ranken wollt, irgendwo versteckt? Zum Beispiel in Texten auf Landingpages, Navigation etc.
- Linkstruktur
etc.
Lateinikus
Benutzeravatar
maryam5
Civis
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:54

Re: Wie Google Ranking der Webseite verbessern?

Beitragvon Zythophilus » Sa 17. Dez 2016, 22:52

Da hier keiner, wenn ich nicht falsch liege, an einem besseren Ranking der Seite finanziell profitiert, wird auch das Interesse gering sein, das - außerdem mit der Hilfe einer Agentur, auf die jemand "zufällig" gestoßen ist - zu verändern.
Zythophilus
Divi filius
 
Beiträge: 16841
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam

Re: Wie Google Ranking der Webseite verbessern?

Beitragvon maryam5 » Mi 21. Dez 2016, 17:59

Naja, wie gesagt, er fragt halt auch nach Empfehlungen :)
Lateinikus
Benutzeravatar
maryam5
Civis
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:54

Re: Wie Google Ranking der Webseite verbessern?

Beitragvon LeonX » Mo 18. Mai 2020, 11:57

Hey
Wie sind denn nun eure Erfahrungen?
Ich überlege auch eine Suchmaschinenoptimierung zu starten und frage mich nun, ob sich das lohnt.
Mein Ziel wäre auch das Ranking der Webseite zu verbessern, denn unsere Kunden können uns online sehr schwer finden, da die Seite eben von den Suchmaschinen nicht erkannt wird.
Eigentlich hatten wir uns ja auch nicht aufs Internet fokussiert, aber wenn man so sieht, was alles online verkauft werden kann, wollen wir es auch probieren.
Also, mit der Suchmaschinenoptimierung möchte ich das Ranking der Seite verbessern und neue Kunden gewinnen. Wie schnell ist es möglich, wie sind eure Erfahrungen??
LeonX
Advena
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2020, 11:55

Re: Wie Google Ranking der Webseite verbessern?

Beitragvon sinemetu » Mo 18. Mai 2020, 20:31

Wir sind kein Massenmedium .... soviel mal zum Verständnis dieser Seite.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Wie Google Ranking der Webseite verbessern?

Beitragvon Wolf » Sa 19. Jun 2021, 17:22

Da bin ich der selben Meinung wie mein Vorredner
Benutzeravatar
Wolf
Advena
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Feb 2020, 12:06
Wohnort: Zürich


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste