Redefreieheit

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Redefreieheit

Beitragvon sinemetu » Sa 26. Aug 2017, 13:16

Diskussion zum Tag der Redefreiheit an der University of Boston...


https://www.facebook.com/NateTalksToYou ... 767390008/


Interessant, was andere so unter Redefreiheit verstehen. Wie war es noch in schöne neue Welt? Wurde da nicht immer eine Ding mit seinem Gegenbegriff bezeichnet. Es ist schon so lange her, daß ich Huxley gelesen habe ....

Ich will hiermit keinen Thread eröffnen, keine Positionen und Meinungen abfragen, die Sache nur so zur Bespaßung weiterreichen ....
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Redefreieheit

Beitragvon medicus » Sa 26. Aug 2017, 16:19

Ich höre nur kreischende "Damen", verstehe kein Wort. Wer kann übersetzen? :hairy:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste