Irrsinn mit Methode

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Irrsinn mit Methode

Beitragvon sinemetu » Sa 25. Nov 2017, 14:39

Terror auf der Sinai-Halbinsel
Ägyptisches Militär schlägt zurück


Was nie in meinen Kopf rein will: Wie kann ein normal denkender Mensch darauf kommen, menschenfeindliche Bombenleger mit Flugzeugen und wieder mit Bomben bekämpfen zu können? Eine Welt voller Geheimdienste und Spitzel lügt sich selber in die Tasche. Dann schießt mir immer durch den Kopf: Eventuell ist das Ziel was anderes: Der Einsatz der Flugzeuge und der Bomben ...

Wenn die Kripo jemanden sucht, schmeißt sie doch auch keine Bomben auf sein Haus....
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Irrsinn mit Methode

Beitragvon medicus » Sa 25. Nov 2017, 15:14

sinemetu hat geschrieben:Wenn die Kripo jemanden sucht, schmeißt sie doch auch keine Bomben auf sein Haus....


Die Kripo hat ja auch keine Bomben :roll:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Irrsinn mit Methode

Beitragvon Bussinatrix » Sa 25. Nov 2017, 16:45

Sinemetu hat durchaus vernünftige Gedankengänge, die sich mit meinen und denen von vielen anderen Menschen decken, die ein höheres Bewusstsein erlangt haben und begonnen haben, das, was hier alles auf der Welt abgeht, kritisch zu hinterfragen.
Danke.

sinemetu hat geschrieben:Wie kann ein normal denkender Mensch darauf kommen...

Das sind ja eben keine normal denkenden Menschen - das sind alles skrupellose Psychopathen ohne jegliches Gewissen oder gar Mitgefühl.

Was wir konkret gegen diese subversiven Kräfte tun können, ist eine andere Frage. Ich habe leider auch keine Lösung parat.

Die Welt ist krank. Was hier abgeht, ist alles nur noch Irrsinn, weil die Menschen verblendet sind und die skrupellosen Machthaber nur darauf bedacht sind, ihre Macht ausüben und an der Macht zu bleiben.
Bussinatrix
Propraetor
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 9. Aug 2012, 13:51


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste