Texte

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Texte

Beitragvon sinemetu » Mi 31. Jan 2018, 09:53

http://orf.at/stories/2424560/2424561/

man möchte ja mal die Texte jenes inkriminierten Liederbuches lesen .... jedenfalls wird ein Tumult gemacht, als hätten die dort schwarze Messen gelesen ..
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Texte

Beitragvon Willimox » Mi 31. Jan 2018, 10:32

sinemetu hat geschrieben:http://orf.at/stories/2424560/2424561/

man möchte ja mal die Texte jenes inkriminierten Liederbuches lesen .... jedenfalls wird ein Tumult gemacht, als hätten die dort schwarze Messen gelesen ..



Hach, Sinemetu.

Vielleicht recherchierst Du ein bisschen außerhalb deiner Hüpfburgenwelt?
Stichworte Germania, 1997, dritte Auflage, Gib Gas, Chinesen, Arier, Waffen-SS. Ben Gurion. Nach dem Gesetz, zu dem Du als Quästor angetreten?

Kriegst dann auch als Gegengabe voll was auf die Glocke.
Hast Du schon?
Na dann halt nochmal und immer wieder.

Dankbar

Politruck willimox

Bild

ww
:sleep:
Benutzeravatar
Willimox
Senator
 
Beiträge: 2725
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Miltenberg & München & Augsburg


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste