Feminismus und Femininismus

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Feminismus und Femininismus

Beitragvon sinemetu » Mi 14. Mär 2018, 11:43

Beim gleichen Essen die Frage, warum bei der Kölner Silvesternacht 2015 die deutschen Männer ihre Frauen nicht verteidigt hätten. Kommentar einer der Gäste: „Die Männer werden sich gedacht haben: Mein Körper gehört mir!“


Quelle: http://nicolaus-fest.de

Manchmal rennt der Gedanke durch die leeren Gassen und springt jeden an, der sich zeigt: Die "Moslems" machen es - zumindestens in Bezug auf das "schwächere" Geschlecht-, richtig! Es gibt kein Tier mit zwei Köpfen, kein Schiff mit zwei Kapitänen und auch kein Auto mit zwei Lenkrädern! Aber dies setzt voraus, daß die "Moslems" die wären, die den Islam gemacht hätten. Da aber der Islam nicht von Moslems gemacht ist, ist der Gedanke hirnrissig, genausowenig, wie der Feminismus von Feministen gemacht ist. Richtig ist bei beiden, daß die Anhänger Kämpfer für eine Idee sind, die ihnen subkutan untergejubelt wurde, weil sie nicht keusch - d.i. conscius sind. Ich bin übrigens gegen Religionsfreiheit, solange unter dem Deckmantel "Religion" zum Zwecke von Think-Design genutzt wird. Aber ist dies nicht genau der Zweck der Religion?

Der Feminismus gehört zur perfiden Gruppe der Think-Design-Unternehmen der Kolonialherren. Er ist wirklich nichts anderes! Nur zu dem Zweck wird die Suppe am Köcheln gehalten. Mit "am Köcheln halten" meine ich die ständige Präsenz unterhalb der Headline solcher "Meldungen": http://orf.at/stories/2429997/2430002/ Die Absurdität liegt darin, daß die Befindlichkeit dieser "Kämpferin" schlicht ihr Privatproblem ist, und mit diesem Schwachsinn die Aufmerksamkeit der Leute für die öffentlichen Angelegenheiten geraubt wird. Denn es gibt wirkliche Probleme, die unser aller Aufmerksamkeit erfordern, z. b. den täglichen Messereinsatz https://www.n-tv.de/panorama/Haftbefehl ... 35345.html nur eben nicht in der Sandmännchensendung!

Solange halte ich mich an den Femininismus.
Das Wort zum Frauentag: Ich bin Femininist.


Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna 8. März!

Übrigens ist der sog. Kindertag und der Frauentag, diese "sozialistische Errungenschaften*", im Verhältnis zum Genderchaos regelrecht konservativ! Naja, nun einfach sich selber feiern? Früher, in der männlichen Welt wurden die Männer ja auch nicht einfach nur gefeiert, weil sie Männer waren, sondern hinter jedem gefeierten Mann stand eine Leistung für die Gemeinschaft, die gefeiert wurde, entweder ein Sieg, oder eine Erfindung. Was dabei rauskommt, wenn man Leute einfach nur so feiert, weil sie Leute sind, sieht man hier:

http://www.danisch.de/blog/2018/03/15/d ... more-22622

* Ich wette, das sind Erfindungen der Frankfurter Schule im weitesten Sinne.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste