Frauen mit Erfolg daten

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon Markus758 » Di 26. Jun 2018, 11:26

Hallo ihr Lieben,

ich nehme diesen Bereich des Forums mal für mein Problem in Anspuch. Es handelt sich dabei um die Problematik, die ich beim kennen lernen von Frauen habe. Jedes mal wenn ich eine neue Frau näher kennen lernen will, stelle ich mich total ungeschickt an, sodass die Frau mich direkt komisch findet. Nun habe ich bereits auf diesem Portal Dating-tools.de gelesen, dass Frauen grundsätzlich auf selbstbewusst Männer mit Humor stehen, die genau wissen was Sie wollen. Da ich in dieser Hinsicht wohl nicht so wirklich großartig bin, habe ich mir vorgenommen diese Dinge zu lernen. Habt Ihr da vielleicht einige Tipps wie ich mich selber in diese Richtung weiterentwickeln kann?

Danke im voraus

Markus
Markus758
Advena
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 08:44

Re: Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon medicus » Di 26. Jun 2018, 12:19

Markus758 hat geschrieben:Habt Ihr da vielleicht einige Tipps wie ich mich selber in diese Richtung weiterentwickeln kann?


Da bist du in diesem Forum voll richtig. Frauen stehen auf Lateinisch sprechende Männer. Also fleißig lernen und hier Fragen stellen! :hammer:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon marcus03 » Di 26. Jun 2018, 17:44

Als Begrüßungformel würde ich nehmen:

Ave, amaturus te salutat!

Für Verzweifelte:
Ave, amore periturus te salutat.

Falls sie dann antwortet "Salve, moritura te salutat", würde ich das Ganze gleich abbrechen. ;-)
marcus03
Pater patriae
 
Beiträge: 11399
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57

Re: Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon Prudentius » Mi 27. Jun 2018, 09:41

Markus, auf diesem Gebiet haben wir viel zu bieten, ich nenne mal drei Autoren: Catull, Properz, Ovid. Du musst dir nur voher eine sprachliche Basis aufbauen.
Prudentius
Senator
 
Beiträge: 3577
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:01

Re: Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon medicus » Mi 27. Jun 2018, 11:14

Der gute Markus758 hat hier nur eine guten Trick angewendet, um Werbung für seinen Dating-Link zu schalten :hammer:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon Christophorus » Mi 27. Jun 2018, 12:53

medicus hat geschrieben:Der gute Markus758 hat hier nur eine guten Trick angewendet, um Werbung für seinen Dating-Link zu schalten :hammer:


Ja, ein Standardbeitrag, der sicher in jedem Forum gepostet werden kann - dafür könnte man dann aber wenigstens Rechtschreibung und Zeichensetzung optimieren. :D
Timeo Danaos et donuts ferentes.
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Re: Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon sinemetu » Fr 20. Jul 2018, 18:43

Was Leute für Probleme haben .... hm
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon medicus » Fr 20. Jul 2018, 19:53

Salve sinemetu, lange nichts von dir gehört :roll:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon Zythophilus » Sa 21. Jul 2018, 11:17

Quid facias, quaeris. Nasonem consule, Marce,
ut te artem doceat consilioque iuuet!
Zythophilus
Divi filius
 
Beiträge: 16843
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam

Re: Frauen mit Erfolg daten

Beitragvon Prudentius » Sa 21. Jul 2018, 15:36

Du musst dezent nach ihren Vermögensverhältnissen fragen und ein Foto aus den letzten Jahrzehnten erbitten.
Prudentius
Senator
 
Beiträge: 3577
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:01


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste