Experten

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Experten

Beitragvon sinemetu » Sa 26. Jan 2019, 10:10

Zudem war bis zuletzt unklar, ob der Junge tatsächlich in der von den Experten vermuteten Tiefe gefunden werden würde Einige Experten hatten sogar angezweifelt, dass Julen sich überhaupt im Brunnenschacht befinden würde.
Der Kleine war bei einem Ausflug mit seiner Familie in das Loch gefallen, das einen Durchmesser von nur 25 bis 30 Zentimetern hat. Bei Kameraaufnahmen war im Schacht in einer Tiefe von gut 70 Metern eine Tüte mit Süßigkeiten entdeckt worden, die Julen bei sich hatte. Experten erklärten, ein vergleichbarer Notfall in einer solchen Tiefe habe es weltweit noch nie gegeben.


so viele Experten auf einmal ..... :D

Focus, das Expertenblatt:

https://www.focus.de/panorama/welt/in-7 ... 35907.html
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Experten

Beitragvon sinemetu » Sa 26. Jan 2019, 21:05

Stomachatus hat geschrieben:weißt du noch, was Anstand ist?


Hallo Stomachatus,Medicus hat sein Posting je entfernt. Deine Pietät in allen Ehren. Da ich selber in dem Alter mal ganz knapp dem Tod entronnen bin, kann ich mitfühlen, und da ich mich ebenso kath. praktizierend verhalte, habe ich auch meine Gebete für die Seele des Kindes und die Psyche der Eltern aufgesagt. Damit ist es aber gut. Denn es geht in meinem Posting gar nicht um den tragischen Unglücksfall, sondern - man könnte verflacht sagen, darum, wie die Medien damit umgehen. Immerhin ist der Junge vor einer Woche zu Tode gekommen. Man kann es auch mit der Betroffenheit übertreiben, indem man unterstellt, ich mache mich über den Tod des Jungen lustig. Nein, unglaubwürdig ist für mich der Satz, daß ein "Experte" den wirklich betroffenen Eltern gegenüber behauptet, der Junge sei gar nicht im Schacht, und die Presse das kolportiert. Das finde ich schon ein starkes Stück.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste