Volk entdeckt

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: e-latein: Team

Volk entdeckt

Beitragvon sinemetu » Mo 8. Apr 2019, 10:55

https://www.n-tv.de/panorama/Brasilien- ... 51216.html

Mein Stand des Wissens ist: Wenn man ein Steinzeitvolk entdeckt, soll man keinen Kontakt suchen, man könnte unbekannte Krankheiten übertragen, wie weiland die Spanier Pocken nach Amerika ....

und jetzt, da kommt jemand, und hat nichts Eiligeres zu tun, als im Urwald mit einem Stetoskop an fremden wilden Körpern rumzufummeln. Na, ich würd mir das nicht bieten lassen. Oder haben die schon "Verständnis" erworben für die Moderne?
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste