klittern

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

klittern

Beitragvon sinemetu » Mo 29. Apr 2019, 22:56

"Auch die demokratische Politikerin Dena Grayson warf Trump via Twitter Geschichtsklitterung vor"

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Was ist eigentlich klittern? Ich habe noch nie was geklittert. Kann man überhaupt etwas anderes als Geschichte klittern? Seit wann haben eigentlich die Leute Geschichte geklittert?

https://books.google.com/ngrams/graph?c ... ng%3B%2Cc0

Seltsam, in den 50-iger Jahren wurde viel mehr geklittert, als etwa in der 1. Hälfte der 40-iger Jahre. Zwischen 75 und 80 relativ wenig, und dann mit Kohl ging wieder los.....
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02



Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste