Silvester-Grüße

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Silvester-Grüße

Beitragvon sinemetu » Di 31. Dez 2019, 16:38

Hallo, So- und Modales...
Ich wünsche euch jetzt einen guten und gelungenen Abend, gehe jetzt am Strand spazieren und muss dann zur Silvesterfeier .... Heute ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen, eine Schwarte 1558 in Paris mit der vulgata bedruckt ..... hat mich einen schlappen Tausender gekostet. Viel lieber würde ich in ihm lesen, statt bei einem gepflegten Glase Weines und oberflächlichem Beplaudern der Weltsituation inmitten mässig und unmässig bebuster Weiblichkeit dem mitternächtlichem Geballere entgegenzuwarten.

Habt Euch wohl! Auf ein Gutes MMXX :)
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Silvester-Grüße

Beitragvon Tiberis » Di 31. Dez 2019, 19:56

sinemetu hat geschrieben: Heute ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen, eine Schwarte 1558 in Paris mit der vulgata bedruckt ..... hat mich einen schlappen Tausender gekostet.

habe ich das richtig verstanden? Du schenkst dir selbst eine 1000-Euro-Vulgata ? :-o
naja. suo quisque modo delirat
ich würde jedenfalls zu Silvester das "oberflächliche Geplauder" (nebst Weiblichkeit :D ) vorziehen.
In diesem Sinne: Prosit Neujahr! :wink:
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 11870
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria

Re: Silvester-Grüße

Beitragvon medicus » Mi 1. Jan 2020, 14:18

sinemetu hat geschrieben: unmässig bebuster Weiblichkeit

Spero te incolumem in annum novum lapsum esse. Exopto hilarem et faustum annum et multas radices latentes! :D
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Silvester-Grüße

Beitragvon mystica » Mi 1. Jan 2020, 15:25

.
Zuletzt geändert von mystica am Mi 13. Jul 2022, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
mystica
Dictator
 
Beiträge: 1976
Registriert: So 3. Mär 2019, 10:37

Re: Silvester-Grüße

Beitragvon medicus » Sa 4. Jan 2020, 14:42

Das Forum wartet noch immer auf den Bericht von sinemetus Silvester-Party.
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Silvester-Grüße

Beitragvon marcus03 » Sa 4. Jan 2020, 14:56

Der muss erst noch die Vollbebusten verdauen!
Oder er hat von Rhizologie auf Sinulogie umgeschwenkt. ;-)

PS:
Vlt. sucht er auch gerade das TC von Busen und Schmusen. Den Sitz im Leben hat er an Silvester
schon erlebt. :lol:
marcus03
Pater patriae
 
Beiträge: 11464
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste