Welche Online Spiele könnt ihr empfehlen?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Welche Online Spiele könnt ihr empfehlen?

Beitragvon nenad » Sa 14. Mär 2020, 15:49

Würde gern mal wissen welche Spiele zockt ihr so über Wochenende. Das frage ich aus dem Grund, weil man jetzt kein einziges Fussball spiel auf Fernsehen gucken kann wegen den Coronavirus. Mir ist es zurzeit so langweilig, das ich nicht weiß was ich von mir tun soll. Glaub das mir die Zeit mit ein paar interessante Spiele schnell verlaufen wird.
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Benutzeravatar
nenad
Advena
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2020, 20:05

Re: Welche Online Spiele könnt ihr empfehlen?

Beitragvon sinemetu » Sa 14. Mär 2020, 16:02

nenad hat geschrieben: Mir ist es zurzeit so langweilig,

Nur den Doofen ist langweilig!
nenad hat geschrieben: das ich nicht weiß was ich von mir tun soll.

Lern Latein!
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste