Umfrage

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Umfrage

Beitragvon sinemetu » Sa 30. Mai 2020, 17:16

Was denkt Ihr, wieviel Prozent der erwachsenen Amerikaner würden folgende Frage mit Ja beantworten?

Frage: Hat die Gründerin der Organisation Planned Parenthood bei der Namensfindung für ihre Organisation daran gedacht, daß der Name auch Planet Parenthood verstanden werden könnte.
Zuletzt geändert von sinemetu am So 31. Mai 2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Umfrage

Beitragvon sinemetu » So 31. Mai 2020, 08:18

Medicus, warum hast Du Deine Antwort mit den 7,5 % gelöscht? Die Frage habe ich, auf Deine Nachricht hin, modifiziert.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Umfrage

Beitragvon medicus » So 31. Mai 2020, 09:49

sinemetu hat geschrieben:Medicus, warum hast Du Deine Antwort mit den 7,5 % gelöscht?

Weil ich nicht immer Unsinn schreiben will. Ich weiß nicht, wie die meisten Amerikaner planned und planet aussprechen, und ich weiß nicht, wie du auf diese Frage kommst. Ob du dir sie ausgedacht hast, oder irgendwo gelesen. :roll:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Umfrage

Beitragvon sinemetu » So 31. Mai 2020, 10:52

medicus hat geschrieben:
sinemetu hat geschrieben:Medicus, warum hast Du Deine Antwort mit den 7,5 % gelöscht?

Weil ich nicht immer Unsinn schreiben will. Ich weiß nicht, wie die meisten Amerikaner planned und planet aussprechen, und ich weiß nicht, wie du auf diese Frage kommst. Ob du dir sie ausgedacht hast, oder irgendwo gelesen. :roll:


Die Aussprachen wirst Du auf Leo.org anhören können. Aber diese differieren ja bekanntlich in den unzähligen Dialekten. Ich statuiere einfach ein Gebiet, in dem die Aussprache der beiden Worte sich angeglichen hat. Was das Soziotop der Worte angeht, ist eine gegenseitige Ausschließlichkeit nicht gegeben.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste