Orgasmus - Ngram Viewer

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Orgasmus - Ngram Viewer

Beitragvon sinemetu » Fr 13. Nov 2020, 13:36

Auch dieses Ergebnis sollte diskutiert werden. Es gibt ja nun seit 2000 nicht mehr Menschen in den deutschsprachigen Ländern.

https://books.google.com/ngrams/graph?c ... MP%3B%2Cc0
Die müssen irgendwas am Korpus verändert haben. Trump ist erklärlich, aber Orgasmus? Das Wort überflutete seit Freud, Fromm und Ferenczi unsere Zeitungen. Aber die Kurve geht erst um 2000 nach oben?
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste