Englischpartizipien

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Englischpartizipien

Beitragvon mummel » Sa 9. Nov 2002, 02:56

Weiß vielleicht von euch jemand eine Page, auf der ich die englischen Partizipien, inklusive Übersetzungsmöglichkeiten und im Idealfall mit einigen Beispielen, fein säuberlich geordnet und übersichtlich gegliedert, finde?
Wäre relativ wichtig, da ich nächste Woche eine Arbeit über das Thema schreibe und so langsam nicht mehr ganz durchblicke.

Also danke im Voraus, MFG mummel :-)
mummel
 

Englischpartizipien

Beitragvon chefren » Sa 9. Nov 2002, 09:58

Hier ist es denke ich am Besten dargestellt. Schau einfach mal ob es dir etwas beim verstehen hilft ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Englischpartizipien

Beitragvon mummel » So 10. Nov 2002, 02:15

dankeschön :o)
mummel
 


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste