Affirmative Verneinung

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Affirmative Verneinung

Beitragvon Odinus Thorus » Fr 4. Mär 2022, 18:27

Kennt Ihr das auch:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" Walter Ulbricht
https://www.youtube.com/watch?v=Yz9DNSTrHBY

Scholz schließt NATO-Einsatz in diesem Krieg aus

https://www.n-tv.de/politik/Scholz-schl ... 73481.html

Seitdem bei Rot-Grün die ehernen Positionen fallen, wie die Mensch-ärger-dich-nicht-Figuren, kann man keinen Pfifferling auf eine solche Äusserung geben.... ja, ich meine, es ist eher eine Bestätigung für die nun einsetzende härtere Gangart zu Big Reset. Es wird zuwenig gestorben! Nur 500 Mio sollen übrigbleiben!

MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000
IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Zuletzt geändert von Odinus Thorus am Do 10. Mär 2022, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Odinus Thorus
Censor
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 13:33

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron